Mediaplanung und Zielgruppenforschung – Wie sieht die Zukunft aus?

Der 1. Praxis-Transfer-Workshop im Rahmen der DGPuK-Fachgruppentagung Werbekommunikation 2016

Der Praxis-Transfer-Workshop dient dem Austausch von Wissenschaft und Praxis. Praktiker, Entscheider und Marktforscher aus der Werbe- und Medienpraxis stellen die neusten Trends und Instrumente vor, gleichzeitig zeigen Wissenschaftler ihre aktuellen Forschungsarbeiten. Die Teilnehmer können sich über den neusten Stand in Marketing-Kommunikation und Werbewissenschaft informieren, Kontakte für künftige gemeinsame Projekte knüpfen, die Themen der künftigen Forschung diskutieren.

Informationen zum Programm, zu den Referentinnen und Referenten sowie zur Anmeldung finden Sie unter:
https://werbewirkungs-report.de/mediaplanung-und-zielgruppenforschung

 

 

Wo: Tagungszentrum agora: am Aasee
Bismarckallee 5
48151 Münster (Westf.)

Wann: 16. November 2016