© Pixabay

Konzertplanung INTERN

Anmeldung von Konzerten im Sommersemester 2025

Um ein Konzert im folgenden Semester anzumelden, tragen Sie bitte alle benötigten Angaben vollständig in die Formularfelder ein.

Aus technischen Gründen muss ein Formular pro Veranstaltung ausgefüllt werden.

Im Sommersemester von April bis Juli und im Wintersemester von Oktober bis Februar beginnen Konzerte wochentags und samstags um 19:30 Uhr, an Sonntagen um 17:00 Uhr. Während der vorlesungsfreien Zeiten im März und August/September sowie an Feiertagen gelten aufgrund verkürzter Öffnungszeiten abweichende Regelungen.

Wenn Sie im Feld "Kommentare" keine weiteren Angaben machen, planen wir Ihr Konzert für diese Uhrzeiten im Konzertsaal der Musikhochschule ein.

Bitte bedenken Sie, dass Ihre Einträge in der Semesterbroschüre gedruckt und an die Presse versendet werden.

Achten Sie deshalb bitte auf Zuverlässigkeit Ihrer Planung sowie auf korrekte Schreibweise und Vollständigkeit Ihrer Angaben.

Nachträgliche Änderungswünsche können nur bedingt berücksichtigt werden.

Ein Blick in frühere Konzertbroschüren kann beim Ausfüllen der Felder hilfreich sein: Konzertbroschüren der vergangenen Semester

Online-Formular

Hinweis: Die mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder und müssen vor Absenden des Formulars ausgefüllt werden.

Fotos

Sollte Ihnen bereits Fotomaterial zur Veranstaltung vorliegen, senden Sie dieses bitte an hella.katterfeld@uni-muenster.de.

Bitte beachten Sie, dass Fotos nur verwendet werden können, wenn Sie das Copyright benennen: Der Name der Fotografin bzw. des Fotografen ODER die Angabe „privat“ wird benötigt. – Vielen Dank!