Serenaden

Serenaden FassbenderFlötenprofessorin Christina Fassbender, die für eine Professur nach Würzburg berufen wurde, verabschiedet sich von der Musikhochschule Münster mit einem Kammerkonzert am kommenden Sonntag, 15. Februar, um 17 Uhr im Konzertsaal der Musikhochschule.

Christina Fassbender, die schon mehrmals in Münster hochkarätige Konzerte mit Kollegen und mit den eigenen Studenten präsentiert hat, spielt in diesem Konzert selbst die Serenaden von Max Reger und Ludwig van Beethoven sowie die höchst virtuose Sonate von Richard Strauss gemeinsam mit Prof. Helge Slaatto (Violine), Anette Maria Slaatto (Viola) aus Kopenhagen und der Berliner Pianistin Chieko Yokoyama-Tancke.

In und mit diesem Konzert soll auch ihr herausragendes Engagement an der Musikhochschule Münster gewürdigt werden.

Termin: Sonntag, 15.02.2015, 17:00 Uhr
Ort: Konzertsaal, Musikhochschule Münster, Ludgeriplatz 1, 48151 Münster