Konzert fällt leider aus: Nomos Quartett – 30 Jahre!

NomosquartettIm Jubiläumskonzert aus Anlass seines 30-jährigen Bestehens spielt das Nomos Quartett am Valentinstag, 14. Februar, um 19:30 Uhr in der Musikhochschule Streichquartette von Mozart, Britten und Mendelssohn Bartholdy. Sein unverwechselbares Profil gewinnt das Ensemble aus intelligenten Konzert-Dramaturgien, in welchen thematisch aufeinander bezogene Werke der verschiedensten Zeiten und Genres – von der großen tradierten Quartett-Literatur bis zur neusten Musik – vielfältig kombiniert werden.

Das Nomos Quartett sind Prof. Martin Dehning (Violine), Friederike Koch (Viola), Sabine Pfeiffer (Violoncello) und seit 2013 Meike Bertram (Violine). Gemeinsam überzeugt das Quartett durch mitreißenden Schwung, Lebendigkeit und Offenheit – und die Reife 30-jähriger gemeinsamer Erfahrung.

Termin: Samstag, 14.02.2015, 19:30 Uhr
Ort: Konzertsaal, Musikhochschule Münster, Ludgeriplatz 1, 48151 Münster
Der Eintritt ist frei. Um eine telefonische Kartenreservierung wird nach Möglichkeit gebeten unter 0251 /83-27410.