Love is a stranger? – Finissage mit Liederabend

Am kommenden Sonntag, 28. Juni um 19:00 Uhr, beschließt das Team des Projekts "Love is a stranger?" die Ausstellungszeit in Münster mit einem Liederabend. Zu diesem Anlass hat die Pianistin Tatjana Dravenau, Musikhochschule Münster, ein außergewöhnliches Programm konzipiert. Die von Projektleiterin Katharina Vera Klapdor, LWL, geführten Interviews mit „bikulturellen/binationalen“ Paaren werden mit Liedern und vertonten Gedichten aus dem 19. Jahrhundert verbunden.

4 SängerInnen der Musikhochschule und zwei SchauspielerInnen gestalten den Abend mit Tatjana Dravenau und Oliver Friedrich zu einem runden Programm und einer ungewöhnlichen Kooperation: „Ein Steinway am Hawerkamp“.

Am Samstag und Sonntag bietet sich außerdem die letzte Möglichkeit, die von Katharina Vera Klapdor und den Studierenden von Hermann Dornhege und Claudia Grönebaum, FH Münster, Fachbereich Design, konzipierte Ausstellung zu besuchen. Öffnungszeiten sind von 15:00 - 19:00 Uhr. Vor Ort bietet Jürgen Exner von der Creperie du Ciel in Münster kulinarische Köstlichkeiten und ausgesuchte Weine an. Der Eintritt ist frei.

Tatjana Dravenau

Gesang