KlangZeit Festival in der Musikhochschule: "Crush"

Am kommenden Freitag, den 19. Februar um 19:30 Uhr, ist das Ensemble CRUSH im Rahmen des KlangZeit – Festival für neue Musik im Konzertsaal der Musikhochschule Münster zu Gast. Unter dem Titel „gegenüber“ präsentieren Pia Marei Hauser (Flöte), Kyusang Jeong (Klarinette), Karin Nakayama-Jeong (Violine), Andrei Simion (Violoncello), Slavi Grigorov (Akkordeon), Marin Petrov (Klavier) und der 1987 geborene Komponist Lukas Tobiassen (Klangregie und Live-Elektronik) sein gleichnamiges Werk aus dem Jahr 2015. Außerdem interpretieren die jungen Musiker Werke von Hyelin Lee (*1994), Tristan Murail (*1947) und Peter Gahn (*1970). Der Eintritt zum Konzert beträgt 16,- € / 8,- € ermäßigt. Tickets sind vorab online und an der Theaterkasse Münster erhältlich sowie an der Abendkasse in der Musikhochschule.