Die Musikhochschule feiert zwei Jubilare

Die Musikhochschule feiert zwei Jubilare, Cornelia Baum und Edmund Kolender, die seit 40 bzw. 25 Jahren der Musikhochschule engagiert und loyal verbunden sind.

Frau Baum arbeitet seit 40 Jahren in verschiedenen Verwaltungsbereichen der Musikhochschule und kennt damit wie kaum eine andere deren Entwicklung vom „Institut Münster der Musikhochschule Westfalen-Lippe“ über „Abteilung Münster der Hochschule für Musik Detmold“ bis hin zur heutigen Musikhochschule Münster als Fachbereich 15 der Westfälischen Wilhelms-Universität.

Herr Kolender hält seit 25 Jahren die Stellung an der Pforte der Musikhochschule, kennt das Gebäude wie seine Westentasche und weiß Rat in allen technischen Belangen.

Kanzler Matthias Schwarte ehrte im Juni insgesamt 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der WWU, die ihr 25-, 40- oder gar 50-jähriges Dienstjubiläum feierten. Zusammen verkörpern sie mehr als 1.000 Jahre Wissen und Diensterfahrung an der WWU.