After Work Concert mit tillmann&fey und looking for ella

Am Freitag, den 18. Dezember, laden die Studierenden des Pop-Bereichs um 16:00 Uhr bei freiem Eintritt wieder zum Ausklang der Arbeitswoche ins Foyer der Musikhochschule ein. Mit entspannten bis rockigen Tönen in lockerer Atmosphäre starten die Singer-Songwriter Björn Tillmann und Lissy Fey. Beide kommen aus unterschiedlichen Ecken - geografisch und künstlerisch. Seit 2015 besteht ihr Duo tillmann&fey. Dabei trifft Direktheit auf Fantasie, Bedachtheit auf Instinkt und Anspruch auf Gelassenheit - zwei unterschiedliche Herangehensweisen Text und Ton zu verbinden. Was dabei entsteht, sind atmosphärische Klänge und facettenreiche Arrangements. Live erlebt man die Musik von tillmann&fey auf intime und handgemachte Art. Die zweite Band, looking for ella, beschreibt sich selbst mit einem Kurzgedicht: Eine Begegnung schreibt Geschichten. | Die Erinnerung malt ein Bild. | Schnappschüsse füllen Fotoalben. | Und der Alltag staubt sie ein.