After Work Concert mit Tico Doray und AERIAL

Am Freitag, 20. November um 16:00 Uhr, laden die Studierenden des Pop-Bereichs der Musikhochschule wieder zu einem der beliebten After Work Concerts. Mit entspannten bis rockigen Tönen in lockerer Atmosphäre präsentieren sich dieses Mal der Münsteraner Singer-Songwriter Tico Doray (Foto) und die Band ÆRIAL im Foyer der Musikhochschule.

Tico Doray steht für Singer-Songwriter-Pop, beeinflusst durch britische Künstler wie John Lennon, Lloyd Cole und Noel Gallagher. Mit der Unterstützung seiner Backing Band betritt der 19-jährige mit seiner aktuellen Single "All My Stars" und vielen weiteren Eigenkompositionen im Gepäck die Bühne. Gitarrenlastige, mit Melancholie geladene Indieklänge, gepaart mit dem britischen Rock'n'Roll der Sechziger und Neunziger ergeben ein spannendes, abwechslungsreiches Set, welches man gesehen und genossen haben muss.

Die Band ÆRIAL hat ein intimes Akustik-Set bereitgestellt. Die sphärischen Lieder und die laute, brachiale Natur der Songs sind zwar getrimmt, verlieren dadurch aber nicht ihre Weite. Die Band steht kurz vor ihrem ersten EP-Release.

Der Eintritt ist frei.