3. Preis für Mina Shin

© privat

Mina Shin hat im 11. Internationalen Klavierwettbewerb „Ischia“ einen 3. Preis erhalten. Der Wettbewerb fand vom 4. – 7. Juli auf Ischia, Italien statt

Nach ihrem Bachelorstudium an der Kyung Hee Universität absolvierte die Südkoreanerin ihr Masterstudium an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim. Danach wechselte sie an die Musikhochschule Münster, um bei Prof. Michael Keller zu studieren. Ihr Ziel ist der höchstmögliche künstlerische Abschluss, das Konzertexamen. An ihre Preisgewinne bei der North American Virtuoso International Music Competition und der Ibiza International Piano Competition schließt sich jetzt der Erfolg auf Ischia an. – Herzlichen Glückwunsch!