Zwei Abschlusskonzerte Violine

© MHS, Marcelo Albuja

Zwei Violinistinnen aus der Klasse von Prof. Martin Dehning laden am Dienstag, dem 23. Juli, um 19:30 Uhr zu ihren Abschlusskonzerten in den Konzertsaal der Musikhochschule ein.

In der ersten Konzerthälfte wird Jisu Seol in ihrem Bachelor-Abschlusskonzert Johannes Brahms‘ Violinsonate Nr. 2 in A-Dur, Op. 100 und Edvard Griegs Violinsonate Nr. 2 in G-Dur, Op. 13 präsentieren. Nach einer kurzen Pause spielt Yuliia Horb das Abschlusskonzert ihres Zertifikatstudienjahrs. Johann Sebastian Bachs „Chaconne“ sowie die jeweils ersten Sätze aus Wolfgang Amadeus Mozarts „Violinkonzert A-Dur“ und Johannes Brahms‘ „Violinkonzert D-Dur“ stehen auf ihrem Programm.

Am Klavier ist Deborah Rawlings zu hören. Publikum ist zu beiden Konzertteilen herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.