Konzert des Celloensembles der Musikhochschule

© MHS, Marcelo Albuja

Das Violoncelloensemble der Musikhochschule Münster lädt am Samstag, dem 29. Juni, um 19:30 Uhr zu seinem Konzert ein. Präsentiert wird ein abwechslungsreiches Programm mit epochenübergreifenden Originalwerken und Bearbeitungen der Violoncelloliteratur. Die Zuhörer*innen dürfen sich auf ein spannendes Repertoire freuen, das die Vielseitigkeit des Cellos in den Mittelpunkt stellt. Unter der fachkundigen Leitung von Prof. Matias de Oliveira Pinto sowie Renan Guimarães und Nicklas Erpenbach werden die Cellist*innen der Musikhochschule Werke verschiedener Epochen und Stile darbieten. Die Kombination aus traditionellem und modernem Repertoire verspricht einen faszinierenden Abend voller musikalischer Höhepunkte. Der Eintritt ist frei.