Trio Fatale

© Moritz Oswald

Trio Fatale“ lädt am Dienstag, dem 11. Juni, um 18:30 Uhr zum Konzert in die Petrikirche Münster ein. Paula Christine Krüger (Sopran), Larissa Maria Bittner (Trompete) und Lada Opria (Klavier) haben das Trio während ihres Studiums an der Musikhochschule Münster formiert und wurden soeben mit einem Ersten Preis im jährlichen Hochschulwettbewerb ausgezeichnet.

Im klangvollen Ambiente der Petrikirche wird Trio Fatale barocke bis zeitgenössische Duett-Literatur darbieten, die sie für Gesang, Trompete und Klavier arrangiert haben. Das experimentelle Programm schlägt einen Bogen zwischen alt und neu und präsentiert dabei Werke von sehr gut bis weniger bekannten Komponisten und vor allem auch Komponistinnen. Der Eintritt ist frei.