Flötenabend

© privat

Am Samstag, dem 18. Dezember um 19:30 Uhr, lädt die Flötenklasse von Prof. Eyal Ein-Habar zum Flötenabend in die Musikhochschule ein. Den ersten Teil des Konzerts bestreiten die Bachelorstudierenden Yuka Oda, Xuyuxiu Zhu und Lena Beitelhoff mit Werken der französischen Komponisten Benjamin Godard und André Jolivet sowie Carl Reinecke. Im zweiten Teil präsentiert Louis Jee mit dem „Duo for Flute and Piano“ von A. Copland, der „Sonata for Flute and Piano“ op. 14 von R. Muczynski und der „Sonatina for Flute and Piano“ von Eldin Burton das Prüfungsprogramm für seine Master-Zwischenprüfung. Für den Konzertbesuch gilt die 2G-Regel: Nachweislich genesene oder geimpfte Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.