© Hanna Neander

clarinette à la carte

An Allerheiligen, Donnerstag, 1. November um 17:00 Uhr, laden die Studierenden der Klarinettenklasse von Prof. Werner Raabe zum Konzert in die Musikhochschule ein. Sie bringen ein stimmungsvolles Programm mit großen Klassikern von J. S. Bach, Mozart, Schumann und von Weber zu Gehör. Aber auch auf weniger bekannte musikalische Perlen darf sich das Publikum freuen, z. B. Werke von Milhaud, Muczynski und Horovitz. Es spielen Julia Berg, Hanna Yun, Désirée Grundmann, Moriah Prochotta, Kai-Ning Cheng und Inseong Park (Klarinetten), außerdem Hyoijin Cho (Oboe), Luna Kahmann (Fagott), Saki Ochiai (Klavier), Deborah Rawlings (Klavier), Louis Jee (Querflöte) und Mugy Kobayashi (Klavier). Der Eintritt ist frei.