© Simone Reukauf

Abschlusskonzert Chen-Han Lin | Countertenor

Am Montag, den 18. Juli um 14:00 Uhr, lädt der erste Countertenor der Musikhochschule Münster, Chen-Han Lin, zu seinem Abschlusskonzert in den Konzertsaal des Hauses ein. Der Studierende der Gesangsklasse Prof.’in Annette Koch ist einigen vielleicht bereits aus dem Chanson Workshop mit Prof. Dr. Alsmann bekannt. Zum Abschluss seines Masterstudiums präsentiert er in Begleitung von Klavier, Cembalo, Gitarre und Streichinstrumenten Werke von G. Frescobaldi über W. A. Mozart bis zu A. Reimann. Mitwirkende sind Eva Chahrouri und Yunji Lee am Klavier, Lidia Rodrigo Royo (Cembalo und Blockflöte), Anja Gaettens und Wen-Hang Chang an der Violine, Yujin Li (Violoncello), Cheng Shi (Gitarre) und Tamar Sharon Hufschmidt (Mezzosopran). Der Eintritt ist frei.