Saxophonissimo

Am Montag, den 16. Januar um 19:30 Uhr, stellen sich die Studierenden Julian Teltenkötter, Veronika Fraidling und Philipp Diederich aus der Saxophonklasse von Asya Fateyeva im Konzertsaal der Musikhochschule vor. Auf dem Programm stehen dabei die „Fantasie Nr. 2 für Querflöte ohne Bass“ a-Moll von Georg Philipp Telemann, Francis Poulencs „Oboe Sonata FP 185“, das „Tableaux de Provence“ von Paule Maurice, die „Sonate en ut Dies“ von Fernande Decruck, Paul Bonneaus „Caprice en forme de vals“ und das Trio für Altsaxophon, Violine und Violoncello von David Hernández-Ramos. Begleitet werden die Studierenden von Mariana Hernández González (Violine), Karl Figueroa Zúñiga (Violoncello) und Vasil Topalov (Klavier). Der Eintritt ist frei.