Die Konzerte im Sommersemester

Mehr als 120 Veranstaltungen wird die Musikhochschule Münster im Sommersemester auf die Bühne bringen. Die klassischen Konzerte und Auftritte der Pop-Abteilung spiegeln die ganze Bandbreite der ebenso qualitätsorientierten wie praxisnahen Ausbildung des Hauses wider. Studierende aller Semester, darunter etliche Preisträger*innen nationaler und internationaler Wettbewerbe, werden ebenso zu hören sein wie das große Orchester der Musikhochschule, das am 19. April in der Aula am Aasee unter dem Gastdirigat von Guy Braunstein für einen fulminanten Semesterauftakt sorgen wird.

Entdecken Sie Ihre Sommer-Highlights in der soeben erschienen Halbjahresbroschüre! Sie ist an vielen Stellen in der Stadt kostenlos erhältlich, u. a. bei Bürgerinfo, Stadtbibliothek und Theater, außerdem natürlich in der Musikhochschule am Ludgeriplatz. ONLINE halten wir Sie über Aktualisierungen auf dem Laufenden unter www.uni-muenster.de/Musikhochschule und auf Facebook. – Der Eintritt zu allen Veranstaltungen der Musikhochschule ist frei!