Liederabend

Am Montag, dem 11. Juni um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Korrepetitionsklasse von Hyolim Chi zum Liederabend in die Musikhochschule ein. Sie präsentieren Robert Schumanns bekannten Liederkreis Myrthen op. 25, der auf der Lyrik zahlreicher Dichter (u. a. Goethe und Heine) basiert. Karl H. Wörner schrieb darüber, der Liederkreis sei vergleichbar mit "einem Kranz der bunten Fülle einzelner Blumen". Die Korrepetitionsklasse von Hyolim Chi meint: Genießen Sie die duftige und luftige Musik wie eine Blume!

Es singen Franziska Scheffler (Sopran), Jiyoung Kim (Sopran), Johanna van der Meierschen (Sopran), Pia Jauernig (Sopran), Anna-Lisa Gebhardt (Mezzosopran) und Cristian Santiago Caicedo Ramirez (Tenor), die Klavierbegleitung spielt Hyolim Chi. Der Eintritt ist frei.