Kammermusik mit Gitarre

Am Freitag, den 16. Dezember um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Gitarrenklasse von Prof. Reinbert Evers gemeinsam mit Isabelle Taege (Studierende für Gesang), Asami Tsuzuki-Eining (Studierende der Flötenklasse) und Pauline Stephan (Studierende für Violoncello) zu Kammermusik mit Gitarre in den Konzertsaal der Musikhochschule. Auf dem Programm stehen drei Lieder von Johannes Brahms, die Sonata für Flöte und Gitarre von Jean Francaix, „I.L.Y.B.“ von Tonu Korvits, Claude Debussys „Clair de lune“ in der Bearbeitung für zwei Gitarren, Carlo Domeniconis Improvisationen aus „Koyunbaba“, zwei spanische Tänze von Enrique Granados sowie von Mauro Giuliani die Sinfonia nell‘opera „L’Assedio di Corinto“, die Rossiniana Nr. 3 und die Sinfonia nell‘opera „La Gazza Ladra“. Der Eintritt ist frei.