Hochschultag

Am Donnerstag, dem 7. November 2019, sind Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern herzlich zum Hochschultag in die Musikhochschule eingeladen. Hier bietet sich die Gelegenheit, die Musikhochschule Münster mit ihrem facettenreichen Studienangebot kennenzulernen und mit Studierenden und Lehrenden ins Gespräch zu kommen. Was bedeutet es, Klavier, Querflöte, Violine oder Gesang zu studieren? Und was ist eigentlich Elementare Musik? Allgemeine Informationen zum Hochschultag in Münster finden sich unter www.hochschultag-ms.de, die Termine und Angebote der Musikhochschule unter www.hochschultag-ms.de/list_veranstaltungen.php?id=17. Die Musikhochschule Münster freut sich auf zahlreiche Interessent*innen!