Bachelor-Abschlusskonzert Carlos Ferrer

Am Dienstag, dem 17. Juli um 17:00 Uhr, lädt der Cellist Carlos Ferrer zum Abschlusskonzert seines Bachelorstudiums in die Musikhochschule ein. Zu diesem Anlass hat er ein ausdrucksstarkes musikalisches Programm zusammengestellt: Drei Sätze aus J. S. Bachs Cellosuite Nr. 5 c-Moll BWV 1011, Rachmaninows Sonate op. 19 in g-Moll und Dvořáks Cellokonzert op. 104 in h-Moll. Risa Adachi wird die Begleitung am Klavier spielen. Der Eintritt ist frei.

Carlos Ferrer wurde in San Cristóbal (Venezuela) geboren, seit 2015 studiert er in der Klasse von Prof. Matias de Oliveira Pinto. Für seine herausragenden Leistungen erhielt er ein "ProTalent - Deutschland Stipendium" und außerdem in diesem Jahr das Stipendium der Richard Wagner Stipendien Stiftung Münster.