© Sebastian Gurgel

After Work Concert mit Laura Albert

Am Freitag, den 16. Dezember um 16:00 Uhr, laden die Studierenden des Pop-Bereichs der Musikhochschule zum zweiten After Work Concert des Semesters ins Foyer der Musikhochschule ein. Dieses Mal präsentiert Laura Albert Popmusik in einem bunten Mix. Die 22-jährige gebürtige Oberhausenerin erhielt bereits im Kindesalter ersten Unterricht in Schauspiel und Tanz. Es folgten einige Engagements bei verschiedenen Bühnen- & TV-Projekten (Rising Star 2014 & Popstars 2015) mit erfolgreichen Musicaldarstellern, Sängern und Vocal Coaches, wie z. B. Stefanie Heinzmann, Anastacia, Gentlemen und Sarah Connor. Seit diesem Semester studiert sie Gesang an der Musikhochschule Münster. Beginnen Sie das Wochenende in lockerer Atmosphäre mit der Stimme von Laura Albert. Der Eintritt ist frei.