© Tim Kirschke, Sonja Roeske

After Work Concert

Am Freitag, dem 23. November um 16:00 Uhr, laden zwei Pop-Acts zum ersten After Work Concert des Semesters ins Foyer der Musikhochschule ein. Laetitia Bittner & Band sowie Melvin Schulz werden mit einem abwechslungsreichen und entspannten Programm das Wochenende einläuten. Laetitia Bittner (Vocals) wird mit ihren Begleitern Micha Seeland (Gitarre), Niklas Isensee und Marco Schörshusen (beide studieren Keyboards und Musikproduktion) ein entspanntes Gute-Laune-Set auf die Bühne bringen, bunt gemischt aus Covern und eigenen Songs.

Melvin Schulz-Menningmann ist ein 25 Jahre alter Multi-Instrumentalist und Sänger. Seit 2018 vervollkommnet er seine gesanglichen Fähigkeiten im Studium Pop-Vocals an der Musikhochschule Münster. Er deckt mit seiner Alternative-Band "at Midnight" ein breites stilistisches Spektrum ab - von melancholischen Pop-Balladen am Klavier über symphonische Orchestersätze bis zu härteren Gitarrenriffs.