Informationen zur Sprechstunde:

Nach Vereinbarung.

  • Publikationen

    • , , , und . im Druck. „Promoting classroom climate and why it matters in anti-hate speech prevention programs: A HateLess evaluation study.Journal of Interpersonal Violence doi: 10.1177/08862605241308296.
    • , , , und . „HateLess. Gemeinsam gegen Hass. Ein Trainingsmanual für die Prävention von Hatespeech in der Schule.Münster: Universität Münster.
    • , , und . im Druck. „Young people and false information: A scoping review of responses, influential factors, consequences, and prevention programs.Computers in Human Behavior
  • Wissenschaftlicher Vortrag

    • Kops, Maxime; Peltzer, Katrin; Busse, Vera : „Welche Einstellungen haben mehrsprachige Schüler*innen der Jahrgangsstufe 9 gegenüber der Mehrsprachigkeitspolitik der EU? Eine qualitative Inhaltsanalyse [What attitudes do multilingual year 9 students have towards the EU's multilingualism policy? A qualitative content analysis]“. Sprach(en)politik in Deutschland - Perspektiven auf Sprachminderheiten- und Mehrsprachigkeitskonstellationen, Mannheim, Deutschland, .