|
Münster (upm/kk).
Porträtbild von Prof. Dr. Johannes Wessel, links daneben steht eine Grafik; sie zeigt das Logo der Kampagne: ein großes A auf pinkem Hintergrund mit dem Satz: Haben Sie in diesem Semester eine*n Ihrer Kolleg*innen nominiert?<address>© Uni MS - Christoph Steinweg / Safir - Goldmarie Design</address>
Der Rektor, Prof. Dr. Johannes Wessels, unterstützt die Kampagne
© Uni MS - Christoph Steinweg / Safir - Goldmarie Design

Start der Kampagne: Ausgezeichnet!

Universität Münster möchte Nominierungskultur stärken

Forschungspreise und Auszeichnungen sind ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche wissenschaftliche Karriere. Das Rektorat der Universität Münster ruft gemeinsam mit der Safir Forschungsförderberatung alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf, regelmäßig Kolleginnen und Kollegen aus ihrem Fachgebiet zu nominieren. Safir unterstützt und berät Personen aller Karrierestufen und Fachrichtungen bei ihrer Nominierung.

Der Rektor, Prof. Dr. Johannes Wessels, unterstützt die Kampagne:

„Nominierungen für Wissenschaftspreise sind mehr als nur eine Anerkennung individueller Leistungen. Auszeichnungen belegen die exzellente Forschung unserer Universität und zeigen, dass unsere Forschenden Tag für Tag Hervorragendes leisten. Sie inspirieren die nächste Generation von Wissenschaftler*innen und die gesamte Forschungsgemeinschaft.“

Links zu dieser Meldung