|
Münster (upm).
Nico Spreckelmeyer, Louisa Sophie Tölke und Sandrine Mandau (v. l.) haben die besten Abschlussarbeiten des Jahres 2024 am Fachbereich Chemie und Pharmazie geschrieben.<address>© Uni MS - Peter Dziemba</address>
Nico Spreckelmeyer, Louisa Sophie Tölke und Sandrine Mandau (v. l.) haben die besten Abschlussarbeiten des Jahres 2024 am Fachbereich Chemie und Pharmazie geschrieben.
© Uni MS - Peter Dziemba

Masterarbeiten in der Chemie ausgezeichnet

Fachbereich Chemie und Pharmazie der Universität Münster prämiert drei herausragende Abschlussarbeiten

Für ihre herausragenden Abschlussarbeiten erhielten ein Master-Absolvent und zwei -Absolventinnen des Fachbereichs Chemie und Pharmazie an der Universität Münster eine Auszeichnung: Der Fachbereich prämierte ihre Arbeiten aus den Master-of-Science-Studiengängen Chemie, Lebensmittelchemie und Wirtschaftschemie. Für den Studiengang Chemie wurde Nico Spreckelmeyer ausgezeichnet. Sandrine Mandau nahm den Master-Preis für den Studiengang Wirtschaftschemie entgegen und Louisa Sophie Tölke für den Studiengang Lebensmittelchemie. Die Vergabe der mit jeweils 1.000 Euro dotierten Auszeichnungen wurde durch die Sponsoren Grosse-Hornke Private Consult (Münster) und Wessling (Altenberge) sowie durch eine Spende der BASF Coatings, Standort Münster, ermöglicht.

Links zu dieser Meldung