| Dr. Fabian Herrmann
Dr. Fabian Herrmann

Evaluationspreis "Goldener Spatel" verliehen

Fachschaft Pharmazie

Auch in diesem Jahr ist der Evaluationspreis "Goldener Spatel" im Rahmen des 21. PharMSchool-Symposiums (28.06.2024) durch die Fachschaft Pharmazie verliehen worden.

Preisträger Dr. Fabian Herrmann
© Fachschaft Pharmazie

In der Laudatio heißt es:

Sehr geehrte Dozierende, sehr geehrte Gäste des heutigen PharMSchool-Symposiums, sehr geehrte Studierende.

Zum nunmehr vierten Mal dürfen wir den Lehrpreis „Goldener Spatel“ für eine besonders herausragende Lehre an eine Dozierende oder einen Dozierenden in den Reihen unserer Institute verleihen. So möchten wir heute eine Person in besonderem Maße hervorheben, die nicht nur durch die Nähe zu den Studierenden, sondern auch durch kontinuierlich hervorragende didaktische sowie akademische Fähigkeiten maßgeblich zu der Qualität der Lehre am PharmaCampus beigetragen hat. Diese Person schafft es zum einen, die Studierenden für das Lehrfach zu begeistern, und zum anderen, ein stets angeregtes und für Diskussionen offenes Arbeitsklima zu schaffen, dies schafft er nicht zuletzt durch eine aufgeschlossene Art und ein zu jedem Zeitpunkt offenes Ohr für Anliegen jedweder Art. Dies wird durch eingestreute Beispiele aus der späteren Apothekenpraxis noch weiter intensiviert Wir danken Ihnen für Ihren fortwährenden Einsatz für die Studierenden und Ihre exzellente Lehre. Wir möchten nun Herrn Privatdozent Dr. Fabian Hermann auf die Bühne bitten, um ihm zu seiner Habilitation einem verdienten „Goldenen Spatel“ in diesem Jahr zu gratulieren.

Wir sind dankbar dafür, Sie zu den Dozierenden des Pharmacampus zählen zu dürfen und hoffen auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des aktiven Austausches. Sie sind ein Gewinn für den PharmaCampus! Als Zeichen unserer Dankbarkeit und Anerkennung Ihrer Arbeit möchten wir Ihnen den Goldenen Spatel sowie eine entsprechende Urkunde überreichen!

© Fachschaft Pharmazie