Rezital XVII mit Jun Hwa Jang und Xingye li

Jun Hwa Jang

Zwei für ihre Generation bemerkenswerte und äußerst begabte junge Gitarristen präsentieren sich am Montagabend in der Musikhochschule Münster beim 17. Konzert in der Reihe „Rezital“. Beide sind Studierende aus der Klasse von Prof. Reinbert Evers.

Der aus China stammende Xingye Li (Foto unten) und Jun Hwa Jang aus Korea konnten bereits mehrere Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben erringen.

Xingye Li (24) gewann 2010 u.a. den Musikförderpreis der GWK. Jun Hwa Jang (16)  war 2010  bis 2012 Mitglied der Jugendakademie Münster.
Photo Xingye.jpg
Auf dem Programm stehen virtuose Werke des 19. und 20. Jahrhunderts, u.a. von Sor, Giuliani, Britten und Ginastera. „Rezital XVII“ beginnt um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.