Münster Vocal Festival 2014

Münster Vocal Festival 2014Am kommenden Wochenende, Samstag/Sonntag, 13. - 14. Dezember, findet das Münster Vocal Festival 2014 in der Musikhochschule statt.

Das Festival ist ein Forum für aktive Vocal-Ensembles und Pop Chöre sowie für alle Studierenden. Chorsänger, Chorleiter, Studierende und alle Musikinteressierten kommen hier zusammen und können sich über das Festival vernetzen und professionalisieren - gleichgültig ob Musikprofi oder interessierter Laie. In den Coachings geht es um Performance, Pop Vocals, Beatbox und vieles mehr.

Alle Coachings und Kurse finden öffentlich in der Musikhochschule Münster statt, für die Teilnahme ist jedoch eine Anmeldung erforderlich. Der Eintritt für beide Seminartage beträgt regulär 30 Euro, für Studierende 20 Euro. Ergänzt wird das Festival-Programm durch zwei kostenpflichtige, intensive Praxis-Seminare am 14.12. mit begrenzter Teilnehmerzahl. Wenige Plätze sind noch frei!

Am Samstag, 13.12., findet in der Aula im Schloss um 19:30 Uhr ein Konzert mit 3 – 4 Chören statt. Der Eintritt zum Konzert ist kostenfrei.

Ausführliche Informationen finden Sie unter www.muenster-vocal.de