Zwei Gesang-Abschlusskonzerte

© privat & Eleni Georgiou

Mei Yin Lin, Sängerin aus der Klasse von Stefan Adam, lädt am Dienstag, dem 16. Juli, um 13:00 Uhr zu ihrem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Auf ihrem Programm stehen Opernarien, deutsche Lieder und französische Chansons, unter anderem von Georg Friedrich Händel, Robert Schumann und Camille Saint-Saëns.

Maria Christina Tsiakourma, Mezzosopranistin aus der Klasse von Prof.‘in Annette Koch, wird am selben Tag um 14:00 Uhr ihr Master-Abschlusskonzert singen. Dabei präsentiert sie Werke von Henry Purcell, Richard Strauss, Gioachino Rossini und Ruperto Chapí y Lorente. Begleitet wird sie von Bastian Heymel am Klavier, den Stimmen von Yeaseul Angela Park und Christian Santiago Ramirez sowie von Maria Luiza Sprogis am Violoncello und Lisa Schäfer am Cembalo.

Publikum ist zu den Prüfungskonzerten herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.