Abschlusskonzert Violine

© privat

Marcelo Albuja, Violinist aus der Klasse von Prof. Koh Gabriel Kameda, lädt am Dienstag, dem 25. Juni, um 12:00 Uhr zu seinem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein.

In seinem Programm, das Werke von César Franck, Johann Sebastian Bach, Niccolò Paganini und Chick Corea umfasst, spiegelt sich sein musikalisches Leben wider: Begleitet von seiner Mutter, der Puppenspielerin Kembly Aguilar, sowie von seinen Mitstudierenden Daehyeon Kang an der Violine, Maria Luiza Sprogis am Violoncello und Daniel Espinoza an der Viola wird der Costa Ricaner zum Abschluss seines Bachelor-Studiums aus einer künstlerischen Vielfalt von Barock, Romantik, Virtuosität, Jazz und Theater schöpfen und ein einzigartiges Konzerterlebnis kreieren. Der Eintritt ist frei.