Das Sommersemester-Programm der Musikhochschule!

© Musikhochschule Münster

Das Sommerhalbjahr an der Musikhochschule wird bunt! Semestereröffnungskonzert und Opernprojekt sind zwei der Highlights im April. Der Mai glänzt mit dem Hochschulwettbewerb „Stimme PLUS“, den „Korea Days“ und Neuer Musik im Festival der Klangzeit__Werkstatt. Gleich zwei Konzerte des Hochschulorchesters unter der Leitung des US-amerikanischen Dirigenten Marlon Daniel schließen zu Pfingsten und im Frühsommer an. Und die über das ganze Semester verteilten Klassen-, Lehrenden- und Abschlusskonzerte in Pop und Jazz, klassischer, alter und neuer Musik lassen keine Wünsche offen. Mit mehr als 140 spannenden Konzertterminen präsentiert sich das Programm der Musikhochschule Münster im Sommersemester 2024 besonders abwechslungsreich und auf hohem Niveau.

Eine gedruckte Semesterbroschüre steht ab dem 23. März in der Musikhochschule am Ludgeriplatz, Anfang April auch in der Uni und an städtischen Auslagestellen kostenlos zur Verfügung. Online wird das Programm stets um Aktualisierungen und Zusatzinformationen ergänzt, deshalb folgen Sie der Musikhochschule Münster gerne auf Instagram und Facebook oder besuchen Sie regelmäßig die Website: www.uni-muenster.de/Musikhochschule ! – Der Eintritt zu beinahe allen Veranstaltungen ist übrigens frei.