2-4-6-8 | Klaviermusik für 10 und mehr Finger

© privat

Am Montag, dem 8. November um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Klavierklasse von Prof. Clemens Rave zu „2-4-6-8“ in die Musikhochschule ein. Das Programm des Konzertabends besteht aus Klaviermusik für 10 und mehr Finger, die von Vasylyna Grynevych, Dahyeon Lee, Yuxin Luo, Clara Teichmüller, Noel Araya, Yewon Lee, Banhwi Ha, Soyon Youn und GaEun Lee vorgetragen wird. Es erklingen „Präludium und Fuge in a-Moll" von J. S. Bach/F. Liszt, Walzer und Etüden von F. Chopin, Stücke aus O. Messiaens „Vingt Regards sur l’Enfant-Jésus", W. A. Mozarts letztes Klavierkonzert in B-Dur (KV 595) und mehr. Getestete, genesene oder geimpfte Besucher*innen sind herzlich willkommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie haben freie Platzwahl und der Eintritt ist frei.