Abschlusskonzert Gitarre mit Daniel Rogozhnikov FÄLLT AUS!

© Picture People

UPDATE: Abschlusskonzert Gitarre mit Daniel Rogozhnikov FÄLLT AUS!

Das Konzertexamen-Abschlusskonzert von Daniel Rogozhnikov aus der Gitarrenklasse von Prof. Reinbert Evers muss aus organisatorischen Gründen leider ausfallen. Es war für Freitag, den 2. Juli, geplant, ein neuer Termin wird rechtzeitig angekündigt.

-

Am Freitag, dem 2. Juli um 20:00 Uhr, lädt der Gitarrist Daniel Rogozhnikow zu seinem Konzertexamen-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Der Studierende aus der Klasse von Prof. Reinbert Evers, der sein Studium mit dem höchstmöglichen künstlerischen Abschluss beendet, beweist sein ganzes Können und bringt eine große musikalische Bandbreite auf die Bühne. Auf seinem Programm stehen virtuose Werke und moderne Klassiker von J. S. Bach, Mauro Giuliani, Anatolijus Šenderovas, Manuel de Falla, Joaquin Rodrigo, Joaquin Turina und Mario Castelnuovo-Tedesco. Getestete, genesene oder geimpfte Konzertbesucher*innen sind herzlich willkommen! Eine online-Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzerttermin möglich unter: https://wwuindico.uni-muenster.de/event/648/. Das Konzert findet ohne Pause statt, der Eintritt ist frei.