Beschreibung
Ein konsistenter Markenauftritt ist der Schlüssel für die effektive Positionierung am Markt und mehr Identifikation von Mitarbeitenden.
In diesem Kurs lernen die Teilnehmenden die Grundlagen des Brand Managements und wie B2B-Unternehmen ihre Marke aufbauen, weiterentwickeln und pflegen. Dabei gehen wir insbesondere auf die Bedeutung eines konsistenten Markenauftritts ein und erarbeiten Strategien, die in der Praxis funktionieren. Wir werden uns im Kurs am Markenaufbau von Arvato, einem globalen Supply Chain Managements und E-Commerce-Dienstleister, als Praxisbeispiel entlang hangeln.
Die Teilnehmenden benötigen zur Teilnahme einen Laptop oder ein Tablet, idealerweise mit Programm zur Erstellung von Präsentationen (z.B. PowerPoint).
Max. Teilnehmer*innen: 18
Referentin
Malin Bartsch (Expert Communications bei Arvato SE)
Ort
IfK, Innenhof, Container BH-9
Termin
25.10.2024, 9.00 bis 16.00 Uhr
Fragen zum Workshop bitte an ifk.workshop@uni-muenster.de.