Beschreibung
Die Agentur husare gehört zu den führenden Agenturen in Deutschland. Als Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und im internationalen Agenturnetzwerk Community International betreut sie branchenübergreifend nationale und internationale Kund*innen – mit einem breiten Portfolio von Markenentwicklung, On- und Offline-Marketing über Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu Employer Branding. Die Agentur gibt den Teilnehmenden einen Einblick in aktuell laufende Projekte, die Nutzung von künstlicher Intelligenz in der Kommunikationsarbeit und bietet konkrete Workshops für Praxiserfahrung an.
Bitte bringt einen Laptop oder ein Tablet mit.
Die Teilnehmenden fahren gemeinsam mit dem öffentlichem Nahverkehr von Münster zur Agentur husare nach Emsdetten. Die entsprechende Zugverbindung kann mit dem NRW-Semesterticket kostenfrei genutzt werden. Weitere Informationen zur Anfahrt folgen zu gegebener Zeit.
Max. Teilnehmer*innen: 33
Referenten
Thomas Hans (CEO bei husare) und Mark Bourichter (Geschäftsleitung und Head of Digital bei husare)
Termin
24.11.2023, 10.00 bis 13.00 Uhr
Fragen zum Workshop bitte an ifk.workshop@uni-muenster.de.