Geiger, Jan-Martin. (). Assessment of Student Learning in Threshold Concepts-Oriented Teaching and Learning – Existing Approaches and Future Research Perspectives. InDavies, P.; Gironacci, E.; McGowan, S.; Nyamapfene, A.; Rattray, J.; Tierney, A. M.; Webb, A. S. (Eds.), Threshold Concepts in the Moment (0. Aufl. , pp. 15–28). Paderborn: Brill | mentis. doi: 10.1163/9789004680661_002.
Geiger, Jan-Martin. (). Diagnostisches Handeln in der Entrepreneurship Education – Konzeptionen, Erkenntnisse und aktuelle Perspektiven für Forschung und Lehre. . In Lange-Pitsoulis/Pitsoulis (Hrsg.), Die Qualifizierung für unternehmerisches Denken und Handeln: Ergebnisse der ersten Entrepreneurship Education Fachkonferenz (0. Aufl. , S. 117–126). Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim. doi: 10.18442/011.
Geiger, Hatt, Mizzi, Kriedel, Liening, Katonáné Kovács, Mountford-Brown. (). Threshold Concepts in Entrepreneurship Education and their Implications for Teaching and Learning. InBlock; Halberstadt; Högsdal; Neergard; Kuckertz (Ed.), Progress in Entrepreneurship Education and Training (0. Aufl. , pp. 355–372). Basel : Springer International Publishing. doi: 10.1007/978-3-031-28559-2_23.
Geiger Jan-Martin, Lippe Christian, Liening Andreas. (). Projektarbeit mit digitalen Tools in der Ökonomischen Bildung: Ein Praxischeck im Bereich der Entrepreneurship Education. InBrahm, Taiga; Wiepcke, Claudia (Eds.), Handbuch digitale Instrumente der ökonomischen Bildung (0. Aufl. , pp. 273–285). Frankfurt a.M.: Wochenschau Verlag. doi: 10.46499/1993.
Geiger, Jan-Martin. (). Schwellenkonzeptorientierte Entrepreneurship Education – Ein wirtschaftsdidaktischer Ansatz unter Berücksichtigung komplexitätswissenschaftlicher Theorien und Methoden. 0. Aufl. Wiesbaden. Springer Gabler.
Geiger Jan-Martin, Haarhaus Tim, Liening Andreas. (). Exploring Effectual And Causal Entrepreneurial Cognitions By Means Of Anticipatory Eye Movements. Frontiers of Entrepreneurship Research, 41.
Liening Andreas, Geiger Jan-Martin, Haarhaus Tim, Kriedel Ronald. (). University Technology Transfer as Control Parameter of Complex Entrepreneurial Ecosystems. InMietzner, Dana; Schultz, Christian (Eds.), New Perspectives in Technology Transfer: Theories, Concepts, and Practices in an Age of Complexity (0. Aufl. , pp. 269–281). Basel : Springer International Publishing. doi: 10.1007/978-3-030-61477-5_15.
Haarhaus Tim, Stachen Maleen, Möller Frederik, Geiger Jan-Martin, Liening Andreas, Otto Boris. (). APIs as Boundary Resources of Digital Entrepreneurial Ecosystems: The Case of Digital Health Startups. Frontiers of Entrepreneurship Research, 40.
Liening Andreas, Geiger Jan-Martin, Haarhaus Tim, Kriedel Ronald. (). Entrepreneurship Education und Industrie 4.0 aus hochschuldidaktischer Perspektive. InHärtel, Tobias Hanno; Terkowsky, Claudius; Dany, Sigrid; Heix, Sabrina (Eds.), Die vierte industrielle Revolution und ihre Herausforderungen für die Hochschullehre (0. Aufl. , pp. 41–55). Bielefeld: wbv Publikation.
Liening Andreas, Geiger Jan-Martin, Kriedel Ronald, Sender Till. (). Schwellenkonzepte in der Entrepreneurship Education – ein Identifizierungsansatz anhand von Denkrichtungen und Praxisfeldern. InBijedić, Teita; Ebbers, Ilona; Halbfas, Brigitte (Eds.), Entrepreneurship Education. Begriff – Theorie – Verständnis, (0. Aufl. , pp. 99–111). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. doi: 10.1007/978-3-658-27327-9.
Haarhaus Tim, Geiger Jan-Martin, Liening Andreas. (). Symptoms of Complexity in an Entrepreneurial Ecosystem. Frontiers of Entrepreneurship Research, 39.
Geiger Jan-Martin, Kriedel Ronald, Liening Andreas. (). Konzepte in der Ökonomischen Bildung: Zur Wirkung und Wirksamkeit entrepreneurialer Lernarrangements. InHolger, Arndt (Eds.), Intentionen und Kontexte Ökonomischer Bildung (0. Aufl. , pp. 138–148). Frankfurt a.M.: Wochenschau Verlag.
Liening Andreas, Geiger Jan-Martin, Kriedel Ronald. (). Bridging the Gap Between Invention and Innovation: The Role of University-Based Start-Up Programs and Private Cooperation. InPresse, André; Terzidis, Orestis (Eds.), Technology Entrepreneurship. Insights in New Technology-Based Firms, Research Spin-Offs and Corporate Environments (0. Aufl. , pp. 241–260). Basel : Springer International Publishing. doi: 10.1007/978-3-319-73509-2_13.
Haarhaus Tim, Geiger Jan-Martin, Liening Andreas. (). The Influence of Digitalization on Emergent Processes of Entrepreneurial Ecosystems – a Complexity Science Perspective. InInternational Conference on Information Systems (ICIS), San Francisco. 0. Aufl. .
Geiger Jan-Martin, Schimanski Maximilian, Kriedel Ronald, Liening Andreas. (). Amazon, Uber & Co. – Mit digitalen Plattformen zum Erfolg? Unterricht Wirtschaft + Politik, 04/2018, 34–41.
Geiger Jan-Martin, Kriedel Ronald, Liening Andreas. (). Zur Interdisziplinarität unternehmerischen Denkens und Handelns. InArndt, Holger (Eds.), Perspektiven der Ökonomischen Bildung: Disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte (0. Aufl. , pp. 210–219). Frankfurt a.M.: Wochenschau Verlag.
Geiger Jan-Martin, Liening Andreas, Schimanski Maximilian. (). Ein Markt unter Strom. Deutsche Automobilhersteller und die Entscheidung für Elektromobilität.
. Unterricht Wirtschaft + Politik, 04/2017, 42–47.
Liening Andreas, Geiger Jan-Martin, Schimanski Maximilian. (). Das Praxissemester im Fach Wirtschaft für das Lehramt an Berufskollegs. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 63(2017/2), 26–44.
Geiger Jan-Martin, Meretz Ute, Liening Andreas. (). Systematisierung deutschsprachiger Studien zur Kompetenzerfassung von financial literacy. Zeitschrift für Ökonomische Bildung, 05/2016.
Liening Andreas, Geiger Jan-Martin, Kriedel Ronald, Wagner Waldemar. (). Complexity and Entrepreneurship: Modeling the Process of Entrepreneurship Education with the Theory of Synergetics. InBerger, Elisabeth S.C.; Kuckertz, Andreas (Eds.), Complexity in Entrepreneurship, Innovation and Technology Research. Applications of Emergent and Ne-glected Methods (0. Aufl. , pp. 93–115). Basel : Springer International Publishing. doi: 10.1007/978-3-319-27108-8_5.
Liening Andreas, Geiger Jan-Martin, Kriedel Ronald, Lahme Cornelius, Sender Till, Wagner Waldemar. (). Synergetische Ökonomische Bildung – Theoriebildung und praktische Einbettung am Beispiel des Dortmunder Modells der Entrepreneurship Education. InArndt, Holger (Eds.), Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung (0. Aufl. , pp. 57–69). Frankfurt a.M.: Wochenschau Verlag.
Liening Andreas, Geiger Jan-Martin, Vogler Kerstin. (). Interesse als Grundlage kognitiver Aktivierung: Welche Faktoren fördern die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern hinsichtlich Ökonomischer Bildung? . InArndt, Holger (Eds.), Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung (0. Aufl. , pp. 88–101). Frankfurt a.M.: Wochenschau Verlag.