Münster (upm).
Studierende mit Kittel und Schutzbrille im Labor mit flüssigkeitsgefüllten Glaskolben und Pipette.<address>© Uni MS - Judith Kraft</address>
Im Fokus des Studieninformationstags stehen die Studiengänge Chemie, Lebensmittelchemie und die Lehramtsstudiengänge im Fach Chemie.
© Uni MS - Judith Kraft

Fachbereich Chemie und Pharmazie lädt zum Informationstag ein

Studieninteressierte sind am 17. September willkommen

Der Fachbereich Chemie und Pharmazie der Universität Münster lädt Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase am 17. September von 10 bis 16 Uhr zu einem Studieninformationstag ein. Im Fokus der Veranstaltung stehen die Studiengänge Chemie und Lebensmittelchemie sowie die Lehramtsstudiengänge im Fach Chemie für alle Schulformen. Es gibt Mitmachstationen, Laborführungen, Beratungen zu den Studiengängen und den Austausch mit Studierenden und Angehörigen verschiedener Forschungsgruppen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter https://www.uni-muenster.de/Chemie.MExLab/. Anmeldeschluss ist der 8. September.

Links zu dieser Meldung