Podiumsdiskussion: Die Kirchenmitgliedschaftsuntersuchung in der Diskussion

mit PD Dr. Martin Fritz (EZW Berlin) und Prof. Dr. Isolde Karle (RU Bochum)
© Ifes

Das Institut für Ethik und angrenzende Sozialwissenschaften (IfES) und das CRM laden herzlich zu einer Podiumsdiskussion zum Anlass der 6. Kirchenmitgliedschaftsuntersuchung (KMU) am 03. Juli 2024, 18 Uhr c.t. ein.

Die Ergebnisse der 6. KMU werden aus systematisch-theologischer Perspektive von PD Dr. Martin Fritz (EZW Berlin) und aus praktisch-theologischer Perspektive von Prof. Dr. Isolde Karle (RU Bochum) beleuchtet.

Die Podiumsdiskussion findet vor Ort in der Evangelisch-Theologischen Fakultät, Universitätsstr. 13–17, Raum 102, statt.

Eine Teilnahme über Zoom ist ebenfalls möglich. Bitte melden Sie sich für eine Online-Teilnahme bis zum 02. Juli bei Frau Martina Forstmann an (forstma@uni-muenster.de).