© Simone Reukauf

Abschlusskonzert Zertifikatstudium | Chen-Han Lin

Am Mittwoch, dem 18. Juli um 14:00 Uhr, lädt der Countertenor Chen-Han Lin zum Abschluss seines Zertifikatstudiums in die Musikhochschule Münster ein. Der Student der Gesangsklasse von Prof’in. Annette Koch hat ein Programm unter dem Motto "Britain meets Britten" erarbeitet und bringt darin Werke von Henry Purcell, Georg Friedrich Händel und Benjamin Britten zu Gehör. Mit seiner Auswahl möchte Lin Verbindungslinien zwischen den Komponisten verdeutlichen und zeigen, wie Britten den Stücken von Purcell und einigen Volksliedern einen neuen Zauber verliehen hat. Zu den Mitwirkenden gehören Chi-An Huang und Chia-Yun Hsieh (Klavier), Anna Schemuth (Violoncello) und Tenor Juan Sebastián Hurtado Ramírez. Der Eintritt ist frei.