Bachelor-Abschlussprojekt Gesang

© Rebecca Schmitz

Luna Meyer-Fredrich aus der Gesangklasse von Prof.‘in Ines Krome lädt am Freitag, dem 18. August, um 18:00 Uhr zu ihrem Bachelor-Abschlussprojekt in den Konzertsaal der Musikhochschule ein. Bei einem Liederabend unter dem Thema „Und der Regen rinnt“ erzählt die Sängerin mit Werken von Johannes Brahms, Hugo Wolf, Robert Schumann, Franz Schubert und Richard Wagner eine ganz eigene Geschichte, die mit kleinen szenischen Einheiten untermalt wird.

Musikalische Begleitung erhält Luna Meyer-Fredrich von Nicolai Krügel am Klavier, Jakob Scheidtweiler an der Gitarre und dem Sänger Cristian Ramirez. Monika Sikora unterstützt den Abend szenisch sowie tänzerisch und der Kunststudent Holger Küper übernimmt die Gestaltung der Bühne. Der Eintritt ist frei.