Kunst ist divers!

© Gerd Altmann

Die Diversity AG der Musikhochschule Münster lädt am Samstag, dem 24. Juni, zu einem Abend unter dem Motto „Kunst ist divers“ ein. Studierende des Instituts für Musikpädagogik und der Musikhochschule gestalten gemeinsam mit Gäst*innen aus der Kunstakademie Münster diverse Beiträge: Eine kleine Ausstellung wird um 18:30 Uhr offiziell eröffnet, kann aber auch bereits nachmittags besichtigt werden, Performances und Videoinstallationen leiten über zu einem Konzert, das um 19:30 Uhr ein abwechslungsreiches Programm bietet. Zu allen Teilen der Veranstaltung ist Publikum herzlich eingeladen, Schlendern und ins Gespräch kommen ist ausdrücklich erwünscht. Kaltgetränke können vor Ort erworben werden, der Eintritt ist frei.