Abschlusskonzert Violine

© Voidpic_Studio

Daehyeon Kang aus der Violinklasse von Prof. Koh Gabriel Kameda lädt am Donnerstag, dem 22. Juni, um 19:30 Uhr zu seinem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Auf seinem Konzertprogramm stehen Paul Hindemiths „Violinsonate Es-Dur, op.11 Nr. 1“ und die „Légende, op. 17“ des polnischen Geigenvirtuosen Henryk Wieniawski. Die „Violinsonate Nr. 3 in d-Moll, Ballade op. 27“ von Eugene Ysaye sowie Camille Saint-Saëns „Violinsonate d-Moll, op. 75 Nr. 1“, welche auf Grund ihrer technischen Herausforderungen zu den beliebtesten Kammermusikwerken des französischen Komponisten gehört, vollenden den Konzertabend. Musikalische Begleitung erhält Daehyeon Kang von Risa Adachi am Klavier. Der Eintritt ist frei.