„Die Welt hochwerfen…“ - Abschlusskonzert Blockflöte

© MHS, Peter Lessmann

Anne Harmsen aus der Blockflötenklasse von Gudula Rosa lädt am Donnerstag, dem 16. Februar, um 19:30 Uhr zu ihrem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Auf ihrem Konzertprogramm stehen unter anderem Werke des argentinischen Komponisten Astor Piazolla, der als Begründer des Tango Nuevo gilt, außerdem von Francesco Turini und Antonio Vivaldi sowie Zeitgenössisches von Violeta Dinescu und Winfried Michel. Musikalische Begleitung erhält Anne Harmsen durch eine gesangliche Darbietung von Pia Jauernig, durch Antonia Lückemeier und Laura Mertens an der Blockflöte, Yang Liu und Nino Saakadze am Cembalo, Burcu Uysal am Violoncello und Julia Bowkunnyi an der Gitarre. Der Eintritt ist frei.