MISTER UnbeKANT – Spoken Philosophy
© nicoletaionescu – stock.adobe.com
Rezitationsabend am 9. und 11. Juli 2024 in der Studiobühne

Kant zu kennen, heißt, ihn zu lesen. Und in unserem Falle heißt es auch, ihn zu sprechen und dem Publikum vorzustellen.

Kritik der Urteilskraft und der praktischen Vernunft, wir gestalten sie als fröhliche Wissenschaft, als spoken philosophy. Sie umfasst neben der reinen Kritik auch die praktische Parodie: Kants Katze, Kants Kastagnetten, Kant coacht, Mysterious ticking noise (philosophy edition), den Gängelwagen und andere Kantianismen.

Regie: Dr. Ortwin Lämke & Studierendenkollektiv

Das Programm wird gemeinsam erarbeitet und in der vorletzten Semesterwoche, am 9. Juli und 11. Juli 2024, jeweils um 20 Uhr in der Studiobühne der Universität aufgeführt. Der Eintritt ist frei. Karten können unter 0251 83-24429 oder rhetorik@uni-muenster.de reserviert werden.