Front Office GEO/LÖK
Studierendenberatung der Lehreinheit 1 des Fachbereichs 14

Für jede Frage der richtige Platz!

Das Front Office ist seit dem 15. Oktober 2008 geöffnet. Weitere Informationen finden Sie auf dem Front Office Handzettel oder dem Tätigkeitsbericht für das erste Semester unseres Bestehens.

Wir aktualisieren unsere Homepage fast täglich. Deshalb lohnt es sich, immer mal wieder vorbei zu schauen.

Das Front Office ist eine Service-Einrichtung für Studierende. Deshalb sind eure Anregungen, Wünsche und Kommentare immer sehr erwünscht, damit wir unser Büro entsprechend weiter entwickeln können. Richtet diese bitte persönlich oder auf elektronischem Wege an das Front Office.

An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass das Front Office eine Einrichtung der Institute ist und demnach nicht die Aufgaben der gewählten studentischen Vertreter der Fachschaft (Fachschaftsvertretung) übernehmen kann.