Der Lehrstuhl für Ostkirchenkunde und Ökumenik jetzt auch auf Instagram

Meldungen, aktuelle Entwicklungen, Veranstaltungshinweise
© KTF | David Kulke

Der Lehrstuhl für Ostkirchenkunde und Ökumenik ist jetzt auch auf Instagram. Vernetzen Sie sich gerne mit unserem Kanal, auf dem wir über unsere Aktivitäten in Forschung und Lehre informieren und zudem regelmäßig auf Erwähnungen in den Medien, aktuelle Entwicklungen und einschlägige Veranstaltungen hinweisen.

Auch andere Einrichtungen und Organisationen mit denen wir in Austausch stehen bzw. zusammenarbeiten sind bei Instagram vertreten, so etwa die Abteilung für Osteuropäische Geschichte am Historischen Seminar der Universität Münster, das Institut für Slavistik der Universität Münster, das Osteuropa Kolleg NRW und die Deutsche Gesellschaft für Osteuropakunde.

Zudem sind auch schon andere Einrichtungen und Lehrstühle unserer Fakultät bei Instagram: Die Fachschaft, der TheoPodcast und TheoTVIST, das Netzwerkbüro Theologie & Beruf und der Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts.

Links zu den Instagram-Kanälen dieser Einrichtungen, Organisationen und Lehrstühlen finden sich übersichtlich aufgelistet auf einer eigenen Übersichtsseite.