Actus Academicus der Katholisch-Theologischen Fakultät

vier Absolventen des ICS geehrt
Der Dekan Clemens Leonhard überreicht Lea Quaing ihre Abschlussurkunde
© KTF / Urselmann

Am vergangen Freitag, den 31. Januar fand der diessemstrige Actus Academicus der Katholisch-Theologischen Fakultät statt, bei dem den Absolventen und Promovenden der ganzen Fakultät ihre Abschlussurkunden feierlich überreicht wurden. Besonders freuen wir uns, dass in diesem Semester auch vier Absolventen, die ihre Abschlussarbeiten im Magister theologiae an unserem Institut angefertigt haben, unter den Absolventen waren. Namentlich waren dies Jana Liemann, Lea Quaing, Katharina Reith und Paul Schroeter. Ihnen gratulieren wir sehr herzlich und wünschen alles Gute für ihren weiteren Werdegang.

Einen ausführlichen Bericht des Actus Academicus sowie eine Bildergalerie finden Sie auf den Seiten des Fachbereichs hier.