Raumplanung

Fachbereich Mathematik und Informatik, Universität Münster


Aktuelles:

Hörsaalverschiebungen aufgrund des Wasserschadens im M1
 


Abwesenheit:

 

 

 


Die neue Adresse zur Raumplanung: raumfb10@math.uni-muenster.de
Raumanfragen werden ab sofort nur noch unter obiger zentraler Adresse bearbeitet. Dringende Anfragen sollten unbedingt ein 'Dringend' im subject haben. Alle anderen Anfragen werden Dienstag und Donnerstag bearbeitet.


 

 

  • Raumanfrage

    • Raumbelegungen im Fachbereich 10
    • Benötigen Sie einen Raum während des Semesters, schreiben Sie bitte eine E-mail an: raumfb10[at]math.uni-muenster.de mit subject: Raum* oder für Klausuren Klausur* oder nutzen Sie einen der folgenden Links:
       
    • Dabei sollten sie folgende Angaben machen: Wunschtermine (möglichst mit Ausweichterminen), Veranstaltung (Name der Vorlesung, des Seminars), Anzahl der Teilnehmer. Sie können im HISLSF/QISPOS einen Überblick über freie Räume erhalten, allerdings sind dort NICHT ALLE Termine eingetragen.
    • Die Planung der Hörsäle und Vorlesungen des kommenden Semesters liegt bei Svenja Knopf.
    • Die Planung der ersten Klausuren erfolgt ab sofort zentral vor Ende des vorherigen Semesters. Wünsche sollten darum rechtzeitig, am besten schon bei der Planung der Vorlesungen, geäußert werden. Der vorläufige Plan wird dann vor Beginn des Semesters veröffentlicht, sodass bei Vorlesungsbeginn bereits alle Termine feststehen.
    • Die letzte Semesterwoche ist Prüfungswoche, alle Buchungen von Hörsälen müssen über mich erfolgen.
    • GEBEN SIE NICHT BENÖTIGTE RÄUME UNBEDINGT ZURÜCK!
    • Benötigen Sie einen Raum für eine Tagung, schreiben Sie bitte eine E-mail an: raumfb10[at]math.uni-muenster.de mit subject: Tagung* oder nutzen Sie den folgenden Link:

       

       

     

  • Termine

     

    • Plan für die Prüfungswochen:  WS 2024/25: 25.01. - 08.02.2025.
      Hinweis: Falls nicht anders vermerkt, sind für alle Klausuren die Räume M1, M2 und M3 gebucht. Klausuren mit mehr als 145 Teilnehmern benötigen zusätzliche Räume, die dann einzeln gebucht werden.
    • Plan für die zweiten Klausuren:
    • 25.01. - 08.02.2025: alle Hörsäle werden für die Klausuren benötigt, alle Buchungen der Seminarräume bleiben bestehen

    Umlauf für das SoSe 2025: Abgabe bis: 24.01.2025


    Sommersemster 2024

    Prüfungswochen: 13. - 27.07.2024

    Wintersemester 2023/24

    Prüfungswochen: 27.01. - 10.02.2024

    Sommersemester 2023

    Prüfungswochen: 8. - 22.07.2023

    Wintersemester 2022/23

    Prüfungswochen: 28.01. - 11.02.2023

    Sommersemester 2022

    Prüfungswochen: 09. - 23. Juli 2022

    Wintersemester 2021/22

    Prüfungswochen: 29. Januar - 12. Februar 2022

    Sommersemester 2021

    Prüfungswochen: 14. Juli - 24. August 2021

    Feiertage:

    Wintersemester 2020/2021

    Prüfungswochen: 06. Februar - 05. März 2021

    Feiertage:

    Sommersemester 2020

    Prüfungswochen: 

    Feiertage: 10.04./13.04./01.05./21.05./01.06.-05.06./11.06.

    Wintersemster 2019/2020

    Prüfungswochen: 25. Januar 2020 - 8. Februar 2020

    Feiertage: 03.10./01.11./23.12.-06.01.

    Sommersemester 2019

    Prüfungswochen: 6. Juli 2019 - 20. Juli 2019

    Feiertage: 19.04./22.04./01.05./30.05./10.06.-13.06./20.06.

    Wintersemester 2018/2019

    Prüfungswochen: 26. Januar 2019 - 9. Februar 2019

    Feiertage: 03.10./01.11./23.12.-04.01.

    Sommersemester 2018

    Prüfungswochen:
    Feiertage: 02.04./01.05./10.05./21.05./31.05.

    Wintersemester 2017/2018

    Prüfungswochen: 27. Januar 2018 - 10. Februar 2018
    Feiertage: 31.10./01.11./25.12.-05.01.

    Sommestersemester 2017

    Prüfungswochen: 21. Juli - 05. August
    Feiertage: 25.05./05.06./15.05.

     

  • Vertretung

     

    Vertretung (nur während meines Urlaubs):
    Ina Reckermann, Zi 316 (Einsteinstr. 62), Tel. +49 251 83-33700
    Heike Harenbrock, Zi 316 (Einsteinstr. 62), Tel. +49 251 83-33655