Raumplanung
Fachbereich Mathematik und Informatik, Universität Münster
Aktuelles:
Hörsaalverschiebungen aufgrund des Wasserschadens im M1
Abwesenheit:
Die neue Adresse zur Raumplanung: raumfb10@math.uni-muenster.de
Raumanfragen werden ab sofort nur noch unter obiger zentraler Adresse bearbeitet. Dringende Anfragen sollten unbedingt ein 'Dringend' im subject haben. Alle anderen Anfragen werden Dienstag und Donnerstag bearbeitet.
Raumanfrage
- Raumbelegungen im Fachbereich 10
- Benötigen Sie einen Raum während des Semesters, schreiben Sie bitte eine E-mail an: raumfb10[at]math.uni-muenster.de mit subject: Raum* oder für Klausuren Klausur* oder nutzen Sie einen der folgenden Links:
- Dabei sollten sie folgende Angaben machen: Wunschtermine (möglichst mit Ausweichterminen), Veranstaltung (Name der Vorlesung, des Seminars), Anzahl der Teilnehmer. Sie können im HISLSF/QISPOS einen Überblick über freie Räume erhalten, allerdings sind dort NICHT ALLE Termine eingetragen.
- Die Planung der Hörsäle und Vorlesungen des kommenden Semesters liegt bei Svenja Knopf.
- Die Planung der ersten Klausuren erfolgt ab sofort zentral vor Ende des vorherigen Semesters. Wünsche sollten darum rechtzeitig, am besten schon bei der Planung der Vorlesungen, geäußert werden. Der vorläufige Plan wird dann vor Beginn des Semesters veröffentlicht, sodass bei Vorlesungsbeginn bereits alle Termine feststehen.
- Die letzte Semesterwoche ist Prüfungswoche, alle Buchungen von Hörsälen müssen über mich erfolgen.
- GEBEN SIE NICHT BENÖTIGTE RÄUME UNBEDINGT ZURÜCK!
- Benötigen Sie einen Raum für eine Tagung, schreiben Sie bitte eine E-mail an: raumfb10[at]math.uni-muenster.de mit subject: Tagung* oder nutzen Sie den folgenden Link:
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- Raumanfrage Tagung (Bitte unbedingt frühzeitig anmelden!)
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Termine
- Plan für die Prüfungswochen: WS 2024/25: 25.01. - 08.02.2025.
Hinweis: Falls nicht anders vermerkt, sind für alle Klausuren die Räume M1, M2 und M3 gebucht. Klausuren mit mehr als 145 Teilnehmern benötigen zusätzliche Räume, die dann einzeln gebucht werden. - Plan für die zweiten Klausuren:
- 25.01. - 08.02.2025: alle Hörsäle werden für die Klausuren benötigt, alle Buchungen der Seminarräume bleiben bestehen
Umlauf für das SoSe 2025: Abgabe bis: 24.01.2025
Sommersemster 2024
Prüfungswochen: 13. - 27.07.2024
Wintersemester 2023/24
Prüfungswochen: 27.01. - 10.02.2024
Sommersemester 2023
Prüfungswochen: 8. - 22.07.2023
Wintersemester 2022/23
Prüfungswochen: 28.01. - 11.02.2023
Sommersemester 2022
Prüfungswochen: 09. - 23. Juli 2022
Wintersemester 2021/22
Prüfungswochen: 29. Januar - 12. Februar 2022
Sommersemester 2021
Prüfungswochen: 14. Juli - 24. August 2021
Feiertage:
Wintersemester 2020/2021
Prüfungswochen: 06. Februar - 05. März 2021
Feiertage:
Sommersemester 2020
Prüfungswochen:
Feiertage: 10.04./13.04./01.05./21.05./01.06.-05.06./11.06.
Wintersemster 2019/2020
Prüfungswochen: 25. Januar 2020 - 8. Februar 2020
Feiertage: 03.10./01.11./23.12.-06.01.
Sommersemester 2019
Prüfungswochen: 6. Juli 2019 - 20. Juli 2019
Feiertage: 19.04./22.04./01.05./30.05./10.06.-13.06./20.06.
Wintersemester 2018/2019
Prüfungswochen: 26. Januar 2019 - 9. Februar 2019
Feiertage: 03.10./01.11./23.12.-04.01.
Sommersemester 2018
Prüfungswochen:
Feiertage: 02.04./01.05./10.05./21.05./31.05.Wintersemester 2017/2018
Prüfungswochen: 27. Januar 2018 - 10. Februar 2018
Feiertage: 31.10./01.11./25.12.-05.01.Sommestersemester 2017
Prüfungswochen: 21. Juli - 05. August
Feiertage: 25.05./05.06./15.05.- Plan für die Prüfungswochen: WS 2024/25: 25.01. - 08.02.2025.
Vertretung
Vertretung (nur während meines Urlaubs):
Ina Reckermann, Zi 316 (Einsteinstr. 62), Tel. +49 251 83-33700
Heike Harenbrock, Zi 316 (Einsteinstr. 62), Tel. +49 251 83-33655